Wie teuer ist ungefähr ein Aufbauseminar?

2 Antworten

Also für ein solches Aufbauseminar zahlt man zwischen 200 und 400 €. Die tun natürlich besonders weh, da man ja auch noch den Strafzettel bezahlen muss und die Probezeit auch ganz schnell mal verlängert werden kann.

Also ich habe vor ca. 4 Jahren so um die 270€ bezahlt. Ich denke die Preise werden sich in dieser Zeit nicht groß verändert haben. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Preise zwischen 200 und 400 € variieren.