Wie teuer ist es Felgen zu lackieren?

4 Antworten

Für den Preis hole ich mir lieber hochwertige Felgen vom Reifenprofi, da bekomme ich am Ende mehr fürs Geld als wenn ich mir die alten Felgen für denselben Preis nur lackieren lasse. Und wenn man Qualitätsfelgen kauft hat man viele Jahre Ruhe vor dem lackieren. Der kleine Mehrpreis macht sich also durchaus bezahlt. Ich habe mir meine Felgen hier bestellt und bin noch immer sehr zufrieden:  http://reifenprofi.de/de/

Hallo, ich habe letztes Jahr beim Lackierer für Schleifen, Lackieren und Klarlack pro Felge 120€ gezahlt, dazu kamen aber noch Reifen de- und montieren und wuchten.

Wenn du selbst alles fürs Lackieren vorbereitest bist du wahrscheinlich so mit knapp 100 Euro pro Felge dabei. Wenn du die Felgen auch zur Vorbereitung hingibst, musst du schon mit 50% mehr rechnen.