Hallo zusammen, weiß jemand, was in etwa eine professionelle schonende Außen- und Innenreinigung von Hand kostet? Kommt man da mit 100 Euro hin? Ich möchte einen Gutschein dafür mit Geld verschenken und das sollte ja grundsätzlich passen.
Wie teuer ist eine professionelle Auto-Reinigung von Hand?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
kruemmer Hallo, 100 Euro ist schon recht hoch angesetzt. Bei uns im Ort kostet das für ein großen PKW keine 70 Euro. Für den Preis bekommt man:
Außenreinigung per Hand mit Vorwäsche
Innenreinigung
Felgenreinigung mit Reifenpflege
Kunststoffpflege
Scheibenreinigung
Armaturenbrettreinigung
Saugen
Reinigen von Tür- und Kofferraumfalzen
allg. Kunststoffreinigung
-
2Antwort von
T3busserl Bei uns kostet so eine Oberflächenreinigung um die 50€. Das finde ich auch in Ordnung. Aber meinst du das? Oder eher eine Fahrzeugaufbereitung? Da sollte man schon 220-250€ mindestens einplanen.. Gruß
-
1Antwort von
Nockel ich denke auch, dass 100,-€ schon sehr gut gerechnet sind...also für viel mehr würd ich's nicht machen lassen! ;-)
-
-
1Antwort von
puma99puma99
Bei uns sind die Preise etwas höher, da ist man mit 90-100 Euro für eine große Limousine dabei. Ein Geländewagen kostet aber 130, eine Vanreinigung 110 Euro.
-
0Antwort von
benoitbenoit
Mein Vater lässt seinen Mercedes mindestens zwei mal im Jahr so reinigen. Dafür zahlt er ca 90 Euro. Dabei werden auch die Teppiche shampooniert und alle Innenraumteile richtig auf hochglanz poliert. Ist wirklich schön, für mich aber leider zu teuer.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.