ATU hat momentan ein Angebot über einen Ölwechsel für 29 Euro. Ist das günstig? Wie teuer ist das normalerweise? http://www.atu.de/online-shop/oele-5532/oelwechselgutschein-11559/atuwertschecko...
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das ist doch günstig! Wenn da 4,5 l Öl mit bei sind, was ja auch ca. 20 Euro kosten würde bei Praktiker und der Filter für ca. 5 Euro, dann nehmen die doch für den Einbau nur 4 Euro - dafür würde ich es nicht selber machen...
-
1Antwort von
dietrichdietrich
So ist der Preis ja Ok, aber was mich dabei stört ist das hier " Unser Ölwechsel-Wertscheck* beinhaltet: Ölfilter 10W-40 oder 15W-40 A.T.U-Marken-Öl vom Fass (bis zu 4,5 Liter) " Wenn du anderes Öl brauchst oder haben möchtest wird es schnell teuer.
Kommentar von
nickinicki Ich brauche sowieso 10W40. Habe den Gutschein jetzt bestellt. Danke trotzdem für den Hinweis!
-
0Antwort von
Bernd5erBernd5er
Der Preis ist vollkommen in Ordnung. dietrich hat Recht du solltest dich vorher erkundigen was für ein Öl du brauchst. Der Preis wird dann aber meistens nur unwesentlich teurer.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Ich schon! Da fühle ich mich noch als Mann..... :-))
Alles klar, dann sag ich Dir mal demnächst Bescheid, wenn bei mir der nächste Ölwechsel ansteht! Ich besorg den Filter und das Öl und Du machst die Sauerei für 4 Euro (natürlich inkl. Entsorgung des alten Öls...). OK? ;-]