1

Wie sind eure Erfahrungen mit Ferienfahrschulen?

Frage von schelllack schelllack

Hi an alle hier im Forum! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferienfahrschulen gemacht? Ist das besser als wenn man sich mehr Zeit dafür lässt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von heinz55 heinz55

Ich habe damals auch in den Osterferien in zwei Wochen meinen Führerschein gemacht und war absolut zufrieden. Klar waren die zwei Wochen anstrengend, aber ich habe nur wenig Stunden gebraucht und habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.

• 0
    Antwort von Teppichporsche Teppichporsche

Ich bin auch der Meinung, dass der Kompaktkurs eindeutig besser ist, als ein normaler, da man zwischen den Fahrstunden viel weniger Pause hat und somit schneller und ein besseres Gefühl für das Auto bekommt. Zudem braucht man für die Theorie eigentlich auch nicht so lange, wie normal, da es nochnichteinmal viel ist, was man lernen muss.

• 0
    Antwort von trotter trotter

Ein Kompaktkurs ist für das Lernen immer besser, ich kann intensiver üben und der Lernerfolg ist größer. Ein Kompaktkurs sollte daher bevorzugt werden.

• 0
    Antwort von wurzel wurzel

Eine Freundin von mir hat das vor ein paar Jahren so gemacht. Sie sagte, die Stunden kurz hintereinander waren viel besser für das Fahren lernen.

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.