Hi an alle hier im Forum! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ferienfahrschulen gemacht? Ist das besser als wenn man sich mehr Zeit dafür lässt?
Wie sind eure Erfahrungen mit Ferienfahrschulen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
heinz55heinz55
Ich habe damals auch in den Osterferien in zwei Wochen meinen Führerschein gemacht und war absolut zufrieden. Klar waren die zwei Wochen anstrengend, aber ich habe nur wenig Stunden gebraucht und habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt.
-
0Antwort von
TeppichporscheTeppichporsche
Ich bin auch der Meinung, dass der Kompaktkurs eindeutig besser ist, als ein normaler, da man zwischen den Fahrstunden viel weniger Pause hat und somit schneller und ein besseres Gefühl für das Auto bekommt. Zudem braucht man für die Theorie eigentlich auch nicht so lange, wie normal, da es nochnichteinmal viel ist, was man lernen muss.
-
0Antwort von
trotter Ein Kompaktkurs ist für das Lernen immer besser, ich kann intensiver üben und der Lernerfolg ist größer. Ein Kompaktkurs sollte daher bevorzugt werden.
-
-
0Antwort von
wurzel Eine Freundin von mir hat das vor ein paar Jahren so gemacht. Sie sagte, die Stunden kurz hintereinander waren viel besser für das Fahren lernen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.