Da die Nationalmannschaft letzte Woche gegen Österreich das vorzeitige EM-Ticket gelöst haben, habe ich mich gefragt wie sicher ist es wenn ich zu einem Spiel nach Polen oder die Ukraine mit meinem Auto fahre. Was sollte ich beachten? Oder doch lieber fliegen und vorort einen Mietwagen nehmen?
Wie sicher ist die EM-Reise 2012 nach Polen und die Ukraine mit dem eigenen Auto?
Antworten (4)
-
1Antwort von
casey Würde da schon hinfahren mit dem Auto. Außer du fährst gerade nen R8 oder nen Porsche. Aber mit nem normalen Auto geht das schon denke ich. Pass halt auf das du auf ordentlichen / seriösen Parkplätzen parkst. Am besten auf bewachten.
-
1Antwort von
micmac Ich denke auch, dass die Regierungen darauf bedacht sein werden, solche Schlagzeilen zu vermeiden. Daher denke ich, dass die meisten Leute keine Probleme mit ihrem Auto haben werden. Aber es kann natürlich sein, dass du einer der unglücklichen bist! Wie es halt immer bei solchen Ratschlägen ist.
-
1Antwort von
Dennis77Dennis77
Ich denke auch, dass Du, wenn Du zu einem Spiel nach Polen fahren möchtest, keine große Sorge haben musst. Wirklich Angst muss man auch vor der Ukraine nicht haben. Besonders zur Zeit eines solchen Großereignisses werden die Touristen speziell beschützt. Trotzdem denke ich wäre es einfacher und sicherer direkt zum Austragungsort zu fliegen oder mit der Bahn zu fahren...
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Polen ist nach meinen Erfahrungen kein Problem, aber die Ukraine ist ein ganz anderes Thema.
Falls Du ein "besseres" Auto haben solltest, wäre eine andere Transportmöglichkeit anzuraten.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.