Frage von norbert,

Wie schnell frisst sich Vogelkot wirklich in den Lack?

Kann man es ruhig noch etwas drauf lassen oder sollte man bei so einerm Fall wirklich schnell reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demosthenes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an, was Du unter "etwas" verstehst.

Der Kot ist hochaggressiv und sollte möglichst umgehend entfernt werden, also nicht tagelang "wirken" können.

Antwort
von Autobahner,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bisher habe ich das auch nach Tagen noch wegbekommen, mindestens mit Politur.