3

Wie oft sollte man auf der Autofahrt in den Urlaub eine Pause einlegen?

Frage von diego diego

Ich kenne ganz viel die, wenn sie nicht gerade mal tanken müssen bis an ihr Ziel durchfahren. Ist das Sicher, oder sollte man egal ob man tanken muss oder nicht einfach mal eine Pause machen? In welchen Abständen macht ihr eine Pause wenn ihr in den Urlaub fahrt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von miike miike

Das kommt ganz darauf an, wie fitt ich bin. Auf jeden Fall ist es besser lieber eine Pause mehr als zu wenig zu machen - schon allein wegen der Thrombosegefahr :)

Ich rauche z.B. auf langen Autofahrten nicht im Auto - das zwingt mich regelrecht des öfteren eine Pause einzulegen...

• 1
    Antwort von rambo rambo

Ich mache eigentlich alle 300-400km eine Pause, ich schaffe es selten länger. Tanken muss ich zwar nur alle 800km (Diesel) solange halt ich jedoch ohne Pause nicht aus und denke auch, dass man nach 2-4 Stunden eine kurze Pause machen sollte.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich fahre durch und halte nur zum Tanken oder mal zur "Entsorgung".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.