Ich würde mein Auto wirklich gerne öfter waschen... Aber wenn ich mal abends spät Zeit dafür hätte, haben meistens alle Waschstraßen geschlossen..
Wie oft schafft Ihr es euer Auto zu waschen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| alle 2 Wochen | 5 |
| 1x pro Monat | 4 |
| seltener | 1 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
Kimkong Abgestimmt für: alle 2 WochenLeider nur noch alle 2 Wochen. Früher habe ich es ungefähr 1 mal die Woche mit der Hand geputzt, jetzt ist nur noch genug Zeit für alle 2 Wochen Waschanlage drin.
-
1Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Abgestimmt für: alle 2 WochenNormalerweise alle 2 Wochen, wenn es mich tierisch juckt (weil z.B. wieder Bäume ihr Unkraut auf die Autodächer werfen) muss es auch schon früher sein. Im Winter sowieso, wenn ich mit dem Auto fahren muss. Allerdings bleibt es bei mir beim Aussaugen und der Sparwäsche - Unterboden und Wachsversiegelung müssen nicht sein.
-
1Antwort von
joey11 Abgestimmt für: 1x pro MonatNormalerweise, ohne zusätzliche Verschmutzung, wasche ich mein Auto ein mal im Monat. Ich finde, dass das ein guter Zeitabstand ist. Wenn das Auto doch mal dreckiger als normal sollte, dann wasch ich es auch schonmal einmal mehr.
-
-
1Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Abgestimmt für: 1x pro MonatIm Sommer wasche ich und mein Vater den Wagen ungefähr 1 mal pro Monat. Und im Winter ungefähr 2 mal im Monat wegen dem Streusalz dass auf der Straße liegt.
Wir waschen aber nur selten mit den Händen,meistens ist es die gute alte Waschanlage die ihren Dienst gut erfüllt:-).
Alle 1-2 Tage ist etwas sehr übertrieben.
-
0Antwort von
roccy Abgestimmt für: alle 2 Wochenwenn ich Tanke wasche ich auch immer mein Auto und da ich meistens alle zwei Wochen tanken muss, aber dann nur die Sparwäsche.
-
0Antwort von
Biggy Abgestimmt für: 1x pro Monatschaffe ich es meistens, zumindest ab Frühjahr bis Herbst, im Winter wasche ich es nicht so häufig.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: seltenerZweimal pro Jahr muss reichen, falls es nicht ausnahmsweise einen Grund gibt, den Wagen einmal zusätzlich zu waschen.
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: 1x pro MonatIch wasche ca. ein Mal pro Monat. Wenn es aber so oft und so intensiv regnet wie im Moment wasche ich aber weniger häufig. Durch den Regen ist das Auto immer sauber genug von außen. Dann muss nur noch innen gereinigt werden...
-
0Antwort von
Zetti Abgestimmt für: alle 2 WochenVersuche ich es zumindest. Klappt jedoch leider nicht immer. Aber 1x pro Monat bekomme ich es auf jeden Fall hin.
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Abgestimmt für: alle 2 WochenKommt auf die Verschmutzung an. Von innen im Winter öfter saugen und die Scheiben reinigen reicht.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.