Würd mich mal interessieren, in welchen Zeitabschnitten ihr euch ca. ein neues (oder Gebrauchtes) Auto zulegt.
Wie oft kauft ihr euch ein neues Auto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jedes Jahr | 2 |
| Alle 2 Jahre | 1 |
| Alle 3-4Jahre | 5 |
| Alle 5-8 Jahre | 2 |
| erst alle 10 Jahre | 1 |
Antworten (12)
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Abgestimmt für: Jedes Jahr.........allerdings habe ich meinen letzten Wagen dann doch 2 Jahre genutzt.
-
-
0Antwort von
Gast ähm grübbel 12 jahre führerschein 4 autos macht alle 3 jahre
-
0Antwort von
Tennox Abgestimmt für: Alle 3-4JahreWobei ich mein jetziges erst seit 2 Jahren fahre und darüber nachdenke es vorzeitig zu verkaufen.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Alle 5-8 JahreEinen Wagen sollte man wegen des Wertverlustes entweder verkaufen, bevor er vier Jahre alt ist oder dann erst nach frühestens sieben Jahren.
-
-
0Antwort von
Bummler Abgestimmt für: Alle 3-4JahreWeil ich eher alte Autos mit vielen Kilometern kaufe und die dann schnell durch sind...
-
0Antwort von
bmw635Csi Abgestimmt für: Alle 3-4JahreJe nachdem ob ich mal wieder Lust auf was neues habe, ab und an bleibt aber auch ein Schätzchen länger bzw. für immer ;) Gruß
-
0Antwort von
GerdiGerdi
Abgestimmt für: Alle 3-4JahreBis her immer alle 3-4 Jahre je nach zustand des alten Autos.
-
0Antwort von
puma99puma99
Abgestimmt für: erst alle 10 JahreIch würde ja gern anders, es ist aber alles eine Frage des Geldes.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Das dich das auch brennend interessiert, kann ich durchaus nachvollziehen. Schönes. heißes, Wochenende wünsche ich.