3

Wie oft Gummidichtungen pflegen?

Frage von cosinus cosinus

Hey, kennt sich jemand mit Türdichtungen etc. aus? Wisst ihr wie oft man die Gummidichtungen an einem Auto pflegen muss? Also Tür, Kofferraum etc.? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von tiefbreithart tiefbreithart

auf jedenfall vor jedem wintereinbruch mit talk anpudern oder mit gummifett einfetten, da sie gerade nach dem Winter einfrieren und rissig werden.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Mein Wagen ist jetzt fast zehn Jahre alt und ich habe da noch nie etwas gepflegt und - ebenso wie bei meinen Vorgängerfahrzeugen - damit noch nie irgendwelches Theater erlebt.

• 0
    Antwort von Rafael Rafael

Ich habe auch noch nie etwas an den Gummidichtungen - wo auch immer - gemacht. Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt andere wesentlich wichtigere Dinge am Auto die Pflege benötigen.

Kommentar von cosinus cosinus

Hi! Aber weil du das noch nie gepflegt hast, heißt das ja nicht dass keine Pflege notwendig wäre ;) Trotzdem danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.