Wie nutzt ihr die Zeit im Stau?
Habt ihr gute Tipps oder die Ideen, wie man die Zeit im Stau sinnvoll nutzen kann, so dass man nicht völlig genervt ist, wenn man lange im Stau steht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich weiß, dass es auch im Stau nicht erlaubt ist - ich greife dann meist zu meinem Handy und rufe irgendwen an... Sonst ist es einfach zu langweilig, besonders wenn ich alleine im Auto sitze.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe immer ein Hörspiel oder ein Hörbuch dabei. Die kann man sich dann im Stau ganz entspannt anhören. Das macht zwar gelegentlich etwas müde, aber dafür hab ich das Gefühl, dass die Zeit im Stau wenigstens nicht total verplempert war.
-
-
Ich habe für sowas immer eine große Auswahl von Musik im Auto! Damit kann ich im Stau entspannen :)
-
-
Ich schaue dann schon mal in meine Geschäftsunterlagen und breite mich auf meinen nächsten Termin vor.
-
Ein "echter" Stau nervt mich schon sehr und dagegen habe ich auch leider noch kein passendes Rezept gefunden.
-
Antwort von fendler 19.05.2011
Ich höre Musik und versuche mich dann etwas zu entspannen.. Telefoniere oder lese etwas. Die Möglichkeiten im Auto sind ja leider nunmal ein wenig begrenzt.
Telefoniere ....
Da lass Dich mal nicht vor der Rennleitung erwischen, denn das ist auch im Stau verboten.