Hi zusammen, mich interessiert, egal welche Marke ihr gerade fahrt, wie viele Wagen ihr schon direkt hintereinander vom gleichen Hersteller fahrt.
Wie markentreu seid ihr beim Autokauf?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| erstes Auto vom Hersteller | 4 |
| 2. Auto vom gleichen Hersteller | 3 |
| 3. Auto vom gleichen Hersteller | 2 |
| 5. Auto vom gleichen Hersteller | 1 |
| noch mehr vom gleichen Hersteller und zwar | 1 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
gruetzi Abgestimmt für: 2. Auto vom gleichen HerstellerDas war aber mehr ein Zufallskauf. Der Vorgänger der gleichen Marke hat mich jetzt nicht so absolut überzeugt, aber das Angebot beim zweiten war schon ziemlich günstig.
-
1Antwort von
FloriFloFloriFlo
Abgestimmt für: erstes Auto vom HerstellerLeute die Autos wegen einer Marke kaufen sind meiner Ansicht nicht bisschen doof. Wenn ich ein Auto kaufen will, will ich doch das beste für mich und nicht einem Konzern Geld geben. Aber gut, andererseits weiß ja auch jeder dass beim Autokauf rationale Gründe nicht auf Platz eins rangieren...
-
1Antwort von
tommi27 Abgestimmt für: erstes Auto vom HerstellerIch bin absolut markenuntreu. Mir ist egal, von welchem Hersteller der Wagen ist. Wenn er mir gefällt, dann nehm ich den, wenn nicht, dann nicht.
-
-
1Antwort von
manumann Abgestimmt für: 2. Auto vom gleichen HerstellerHatte bisher nur einen :) aber denke, wenn ich weiterhin so zufrieden bin, bleib ich bei der gleichen Marke. Aber so generell kann man das ja auch nit sagen.
-
1Antwort von
VWFreak87 Abgestimmt für: 3. Auto vom gleichen HerstellerIch fahre jetzt schon den dritten VW und wahrscheinlich bleibe ich noch ein paar Jährchen bei dieser Marke!
-
0Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: 2. Auto vom gleichen HerstellerDa ich bei der Firmenwagen Wahl und dem Budged was ich habe nicht frei wählen kann. Bin aber mit dem Auto sehr zufrieden.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: 5. Auto vom gleichen HerstellerIch hatte mehrere VW nacheinander gefahren, aber weil die im Laufe der Zeit mit zunehmender Elektronik immer unzuverlässiger wurden - zuletzt sechs durchgebrannte Anlasser auf 30 TKM - und die Werkstätten den Problemen erkennbar nicht gewachsen waren, fahre ich heute Toyota.
-
-
0Antwort von
schlupfi Abgestimmt für: erstes Auto vom HerstellerIch bin kein echter Markenfreak, von daher wechsele ich auch die Marken und Modell, so wie es mir passt.
-
0Antwort von
PeterPeter
Abgestimmt für: 3. Auto vom gleichen HerstellerUnd ich denke auch das vierte wird vm gleichen Hersteller sein.
-
0Antwort von
kieljokieljo
Abgestimmt für: noch mehr vom gleichen Hersteller und zwarIch fahre seit 1985 durchgehend Toyota-Fahrzeuge und werde es auch weiterhin machen.
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: erstes Auto vom HerstellerSo gesehen hab ich nicht einmal die gleiche Marke beim nächsten Kauf erworben, wenngleich oftmals aber aus dem gleichen Konzernverbund (Audi, VW, Seat und Skoda)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.