Frage von rennpappe, 15

Wie machen sich die kleinen Soundstationen im Auto?

Habe ein altes Autoradio verbaut und möchte aber trotzdem mit wenig Aufwand einen guten Klang haben. Wie klingen diese Teile in einer Karosse? Mein Favorit ist der Minilink 2 von Bose.

Antwort
von geoka, 12

Sind halt eine Notlösung und der Klang kann nur so gut sein wie die Quelle, die es speist.

Antwort
von onkeljo, 10

Kommt ganz auf die Platzierung im Auto an. Nicht zu vergessen die Nebengeräusche während der Fahrt.

Hier geht vermutlich probieren über studieren......

Antwort
von Venlin, 9

Bose an sich ist eigentlich eine gute Marke.

Jedoch würde ich nicht zu viel erwarten, da es natürlich nichts professionelles ist.

Antwort
von dragan4, 3

Die Minilink finde ich sehr gut. Bin allerdings auch kein Profi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten