Frage von Zvoli1, 27

Wie lange kann man mit einer defekten Kolbenstange fahren,sie kommt bei mir hinten auf der Beifahrerseite schon durch,kann ich noch bis ende 2016 damit fahren?

Antwort
von fuji415, 15

Das ist ein Fall für die Schrottpresse und nicht mehr für die Strasse Du bist eine Gefahr für dich und andere . Nicht mehr fahren da könnte was sonst noch passieren  . 

Antwort
von dv946, 14

Das würde ich ja gerne mal sehen.Autos haben keine Kolbenstangen.Hinten rechts schon mal garnicht.

Kommentar von Zvoli1 ,

Wie nennt sich denn das bitte?Hinten im kofferraum kommt die Stange durch vom Stossdämpfer!!

Kommentar von dv946 ,

Ich geh mal davon aus,dass hinten rechts das Domlager durchgerottet ist,sodass der Stoßdämpfer kein Lager mehr hat und oben durchkommt.Dass kannst du doch selbst kontrollieren.Wenn das der Fall sein sollte,solltest du tunlichst garnicht mehr fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community