Früher gingen die Töpfe doch schon nach 2-3 Jahren kaputt. Mein Auspuff ist nun im elften Jahr austauschreif. Wie war das bei euch?
Wie lange hielt euer Originalauspuff?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auspuff hielt 0-3 Jahre | 1 |
| Auspuff hielt 4-6 Jahre | 2 |
| Auspuff hielt 7-9 Jahre | 3 |
| länger, und zwar ... | 3 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
Kurier Abgestimmt für: Auspuff hielt 7-9 JahreWenn auch knapp. War damals noch gute Erstausstatterqualität.
-
1Antwort von
concentrate Abgestimmt für: länger, und zwar ...21 Jahre. Ich habe das Auto gebraucht gekauft, aber der Topf war eindeutig noch Original und noch nie gewechselt. Unter einer Dreckschicht sah er aus wie neu!
-
1Antwort von
checkmate Abgestimmt für: Auspuff hielt 0-3 JahreBei einem heftigen Auffahrunfall (ich war nicht Schuld...) war der Auspuff hin. Das hat nicht mal ein halbes Jahr gedauert :-( Drunter kam dann ein neuer von Eberspächer (hier: http://www.daparto.de/Endschalldaempfer-Auspuff-Endtopf/VW-Golf-V-1K/2-2183-696)
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Mein Auspuff ist jetzt acht Jahre alt und zeugt noch keine Macken.
-
1Antwort von
HansJuergenPWe Abgestimmt für: Auspuff hielt 7-9 JahreIst immer noch der Original-Auspuff drauf, der auf dem Gebrauchtwagen schon montiert war.
-
1Antwort von
Xavier Abgestimmt für: Auspuff hielt 4-6 JahreNach 5 jahren war es vorbei, aber ich glaube das lag auch an dem streusalz und dem aufsetzer..
-
1Antwort von
Rafael Abgestimmt für: Auspuff hielt 4-6 JahreDann fing er an Geräusche zu machen und eine schicht war bereits komplett durchgerostet.
-
-
1Antwort von
absundasr Abgestimmt für: Auspuff hielt 7-9 JahreDann war er aber wirklich an allen Ecken durch. Trotzdem war ich mit der Haltbarkeit zufrieden.
-
0Antwort von
Gast 14 Jahre. Wagen wurde '95 gekauft und letztes Jahr musste der ESD neu (War beim Aufsetzen auf nem Bordstein verbeult)...
-
0Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: länger, und zwar ...12 Jahre
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.