5

Wie lange hat man Zeit die HU nach zu holen wenn man keine Plakette bekommen hat?

Frage von LykkeLy LykkeLy

Hallo. Unser Auto ist nicht durch die HU gekommen. Das war vor ungefähr 3 Wochen. Jetz hab ich gehört dass man nciht noch mal zahlen muss wenn man bald wiederkommt und alles ok ist. Wie lang hat man dafür Zeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Quattro Quattro

Auch in meine das es 4 Wochen sind in denen man dann einen zweiten Termin machen muss. Aber mit einem Anruf beim Tüv selber hättest du das geklärt und hast Sicherheit.

• 1
    Antwort von geraldo geraldo

wird das nicht sogar auf dem Bericht vermerkt in welchem Zeitraum / wann man das Auto wieder vorstellen soll/muss!?

Kommentar von LykkeLy LykkeLy

Stümmt, hab da nicht mehr drauf geschaut. :)

• 1
    Antwort von hansdampf hansdampf

Soweit ich weiß, hat man einen Monat Zeit, die Mängel zu beheben und muss spätestens dann das Auto wieder vorstellen.

• 1
    Antwort von Crack Crack

In der Regel 4 Wochen.

• 0
    Antwort von rally206 rally206

Soweit ich weiß hat man einen Monat Zeit die HU oder AU nachzuholen wenn sie ansonsten abgelaufen wäre.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.