Wie lange hält ein geflickter Reifen?

2 Antworten

Also auf jeden Fall ist ein geflickter Reifen nicht mehr für Höchstgeschwindigkeiten gemacht. Trotzdem kannso einen Reifen natürlich lange halten. Ich würde jedoch den Wechsel des Reifens empfehlen.

Mal abgesehen vom mulmigen Gefühl fahren geflickte Reifen ziemlich lange. Diese Schlauchlosreifen kann man auch sehr gut flicken mit den Gummipilzen. Kumpel fährt schon 500km damit, allerdings natürlich nicht am Begrenzer.