Wie lange hält die Autopbatterie durch? (LED Strahler)
Diesen Strahler kann man auch im Auto anschließen....wie lang hält eurer Meinung nach die Batterie durch? (Auto ist ca 2-3 Jahre alt, Batterie also noch recht neu)
Strahler: http://www.ebay.de/itm/70-LED-AKKU-Baustrahler-Arbeitsleuchte-Strahler-IP44-2-La...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auch wenn ich deine andere Frage selten besch************ fand:
Laut verkäufer hält das Ding mit Akku 800 mAh gute 3 Stunden durch. Nen Autoakku hat je nach ausführung so ca. 35 Ah also 35000 mAh.
Kannst das Ding also ohne andere Verbraucher locker 24 Stunden durchlaufen lassen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt auf die Batterie an ws die für eine leistung hat und wieviel watt der Strahler zieht. Dann kannst du mit einfacher Mathematik das errechnen. Willst du dann noch dein wagen starten? oder wie stellst du dir das vor. Denn die Batterie auch wenn sie noch 12 volt nach dem benutzen des strahler hat dein auto wohl nicht mehr ansprinbgen wird...
-
-
Ohne das Fahrzeug zu starten kommt es auf die Kapazität deines Akkus im Auto an.
Denke 1-2 Stunden sollte gehen wenn du danach noch genug Saft zum Startvorgang des Motors haben willst.
-
ja klar will ich das Auto dann nocih starten ^^ mich interessierts nur ob der Strahler ne STunde ohne Bedenken an sein kann oder nicht