Wie lange hält das Auto zu folieren im Gegensatz zu lackieren?

1 Antwort

Also ein Folie kann bei der richtigen Pflege schon sehr lange halten und hat natürlich auch den Vorteil, dass du sie bei Schäden günstiger Auswechseln/ Erneuern kannst als Lack. Aber ich glaube man kann nicht 100% sagen, wie lange so eine Folie hält, aber ich denke ein Lack hält grundsätzlich länger, wenn man davon absieht, dass dieser auch nicht besser wird mit der Zeit.