Wie läuft der Verkauf des VW Up! ?
Der Up! ist ja jetzt seit kurzem auf dem Markt und da würde mich mal interessieren wie der so läuft. Weil der ist ja jetzt nicht so weit weg vom Polo und gesehen hab ich noch keinen auf der Straße - flopt der ? Und wie verkaufen sich die Schwestermodelle Skoda citigo und Seat Mii?
-
Antwort von Gast 12.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also, ich fahre einen up! Bin eiglt. zufrieden, bis auf, dass die Autobatterie einmal ausgelaufen ist. Da ward er Wagen keine 5 Monate alt. Die zweite Batterie ( also eine Neue) läuft grade wieder aus. Ist das ein bekanntes Problem bei VW Neuwagen? Oder hat meine Werkstatt die Batterie gar nicht ausgetauscht und es mir nur gesagt, damit ich ruhig nach Hause fahre....
Heiko
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Verkauf läuft schleppend da er viel zu teuer ist. Der Verbrauch ist auch überhöht für einen Kleinstwagen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vom VW Up! wurden alleine im April schon 3.669 neu zugelassen. Das bedeutet, dass der Wagen auf Platz 23 der Liste der meistverkauften Autos in dem Monat gelandet ist. Von einem Flop kann man also bisher absolut nicht sprechen - im Gegenteil, der verkauft sich gut!
-
-
Alle 3 Modelle sind Ladenhüter. VW gibt schon 17 % Nachlass ohne überhaupt gefragt zu haben.
-
Antwort von Gast 23.05.2012
Der Verkauf läuft nicht gut.
Gründe dafür sind der hohe Preis, der hohe Preis und das Matchbox-Auto-Design.
Von deinen 3669 Fahrzeugen gibt es ca. 30 % Tageszulassungen und 30 % Händlerzulassungen. Zugelassen lt. Statistik bedeutet nicht auch gleichzeitig, dass das Auto verkauft ist.
Das wird aber bei den 22 Fahrzeugen, die in der Liste vor dem Up! platziert sind auch so sein. Daher relativiert das das Ergebnis und im ersten Verkaufsmonat in dieser Liste auf Platz 23 zu kommen nenne ich einen Erfolg, wenn man sich mal anschaut, was für Modelle noch dahinter kommen...