4

Wie kriege ich raus, wieviel mein Gebrauchtwagen noch wert ist wenn ich ihn verkaufen will?

Frage von gazolina gazolina

Gibt es eine Seite oder eine Rechenregel, wie ich rausbekommen kann, wieviel mein Gebrauchtwagen noch wert ist? Es geht um einen Citroen C1 mit 60 000km und das Baujahr ist 2006

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Bei

www.dat.de

kannst Du selbst kostenlos nach schauen. Vergleichen kannst Du bei mobile oder autoscout.

Ein marktgerechten Preis kann dir aber eigentlich nur ein Autohaus deiner Wahl nennen.

• 1
    Antwort von w220fan w220fan

Fahr doch mal zu einem Autohaus und tu so, als ob du dich für einen anderen Wagen interessierst - dann wird dein Wagen gratis geprüft und dir gesagt welchen Wert er noch hat.

• 1
    Antwort von dergarmischer dergarmischer

viele schauen in der schwakeliste nach...

ABER das ist nur eine ganz grobe schaetzung habe schon Preisschwankungen von 70% plus und minus gesehen...

es geht hauptsaechlich um den zustand... am besten bei mehreren haendlern schauen was die dafuer hergeben wuerden...

• 0
    Antwort von schnellfahrer schnellfahrer

Guck mal bei Mobile.de nach Autos mit den gleichen Ausstattungen wie deinen. Dann wirst du sehen, wieviel dein Wagen noch in Wirklichkeit wert ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.