Frage von anonym, 100

Wie kann man die PS profis erreichen (email etc...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Autofahrerin, 100

Viele Profis sind doch auf Facebook, schreibe die doch dort mal persönlich an.

Antwort
von Batalha, 88

Würde mich per E-Mail bei Sport1 melden - die werden deine Anfrage dann weiterleiten denke ich.

Du kannst dich aber auf eine lange Wartezeit einstellen, nehme ich an.

Antwort
von onkeljo, 85

Frag einfach beim Sender nach.

PSPROFIS@SPORT1.de