Frage von SebastianF, 26

Wie kann man den Kühler am Citroen Jumper am besten schützen?

Hallo,

weiß Jemand wie man den Kühler am Citroen Jumper schützen könnte? Die Lufteinlässe sind zu groß dass es schnell zu einem Schaden kommen kann. Würde gern da meinem Papa helfen und suchen nach günstigen Alternativen. Wie sieht es da mit einem Racegitter/Lochblech aus? Hat es Jemand schon mal ausprobiert?

Antwort
von matroskaIV, 26

Hey SebastianF,

bei solchen großen Wagen ist es oftmals der Fall, dass der Kühler nicht ausreichen geschützt ist..kenne das Problem von meinem Onkel. 

Ein hatte einen teuren Schaden wegen einem Steinschlag an dem Kühler, ist einfach nur ärgerlich. Weiß, dass er bei sich in einer Werkstatt es dann schützen lassen hat..was die da genau verwendet haben weiss ich nicht so ganz:(. 

Aber ein Lochblech hört sich da gar nicht mal sehr falsch an. Hatte es an meinem Laptop unter anderem verwendet. In diesem Online Shop kriegt man es sehr günstig: http://www.industry-press.com/lochblech-edelstahl-online-shop/. Die haben auch eine Checkliste worauf man bei dem Kauf achten soll. Ich hoffe wenigstens bringt das euch weiter:).

Viele Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten