Kann mir jemand da einen Tipp geben? Habe kein Karport und es ist immer ätzend heiß drin wenn ich einsteige...
Wie kann ich verhindern das sich mein Auto in der Sonne so extrem aufhitzt...?
Antworten (5)
-
1Antwort von
TecmecTecmec
Du musst ein echter "Schattenparker" werden! Ne, schau, dass du nen Platz unter nem Baum erwischst oder hol dir so Alufolie zum Auslegen. Bevor du losfährst, mach die Türen auf, rauch eine und fahr dann mit offenen Fenstern los. So schlimm ist es echt nicht hier in Deutschland, fahr mal in der Türkei oder anderen wirklich heißen Ländern, dann lachste über deine Probleme.. ^^
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Leg eine Silberfolie auf die Scheibe, dann heizt sich die fensterscheibe nicht auf. Drunter hilft das nicht so gut.
-
0Antwort von
Simon92Simon92
Kannst auch solche Stoffdinger mit Saugnapf an die Scheibe hängen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00133MSQM/ref=pdlpok2dpsr2?pfrdp=471061493&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdt=201&pfrdi=B001QMIAUS&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=17BVZSDC82T6QR44NV90
-
-
0Antwort von
puma99puma99
Es gibt spezielle Schutzhauben bei www.f-pad.com, die Dach und Fenster abdecken. Kann ja sein, dass das etwas für dich ist.
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Du kannst dein Auto auch in den Schatten eins Baumes stellen. Fenster ein Fingerspalt geöffnet hilft auch, oder du legst dir vorne was in die Windschutzscheibe damit sich die Armaturen nicht so stark erhitzen können.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.