2

Wie kann ich über Nacht das einfrieren meiner Scheiben von innen verhindern?

Frage von hugo12 hugo12

Gibts da vielleicht irgendein Mittel gegen? Eins was man auf die Scheiben sprühen könnte oder so? Es ist jeden morgen eingefroren von innen wenn es friert nachts. Was kann ich dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von anonymous Gast

ich hab im baumarkt nen raumluftentfeuchter für 12 euro gekauft und der is nu im auto uns siehe die scheiben beschlagen nur noch selten. hab auch schon fussmatten raus hat aber nichts gebracht aber mit dem ding gehts. also 12 investieren und schon fällt das nervige kratzen von innen weg.... lg...

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wenn die Scheiben von innen einfrieren, dann ist zuviel Feuchtigkeit im Wagen.

Nimm mal über Nacht die Fussmatten raus und trockne sie an der Heizung - vielleicht ist das Problem dann schon gelöst.

• 0
    Antwort von MiniCooper MiniCooper

Eigentlich ist das Einfachste, die Feuchtigkeit innen zu beseitigen. Das geht mit Entfeuchtern (auf Salzbasis zum Beispiel) oder auch durch Nutzung der Klimaanlage, trocknen der Fußteppiche etc..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.