Wie kann ich rausfinden wie schnell ich an einer bestimmten Stelle fahren durfte?

3 Antworten

Wenn du die Straße noch weißt kannst Du ja am Montag auch mal beim Straßenverkehrsamt in Dortmund fragen und dort um Hilfe bitten. Wenn du Glück hast, können die Dir das sagen, oder zumindest sagen, an wen Du dich wenden kannst.

Wenn es in deiner nähe ist, dann kannste doch nochmal hinfahren. Ansonsten wäre es vielleicht mit einem Navigationsgerät möglich.

Hm, eine Idee habe ich auch noch: Manche Navigationsgeräte bieten einen "Flymodus" an, mit dem man die Strecke im Zeitraffer "abfliegen" kann. Da auch viele Navigationsgeräte die erlaubte Geschwindigkeit anzeigen könntest du ja dieses Teilstück kurz berechnen und überfliegen lassen, falls dein Gerät so eine Funktion hat.