Also ich kann mir ja nicht vorstellen das man mit Autowerbung reich werden kann. Aber ein paar Euro im Monat würden ja auch nicht schaden. Nur wie kann ich mit Autowerbung Geld verdienen?Ich hab mal gegoogled aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?
Wie kann ich mit Autowerbung Geld verdienen und wie viel kann man verdienen?
Antworten (2)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Werbefirmen, die sowas vermitteln, wollen möglichst junge und ohnehin auffällige Fahrzeuge, bis zu 2 Jahren Alter, wobei es hier weder eine Faceliftnachfolgemodell geben darf oder eine Neukonstruktion. Zudem muss man sich verpflichten den Wagen stets innen und außen sauberzuhalten, manche schreiben eine gute Reinigung einmal die Woche sogar vor. Dazu wollen diese Firmen wissen, wo man normalerweise damit herumfährt und parkt. Somit scheidet man schon deswegen aus, wenn das Auto stets in der Garage steht oder man nur kurze Strecken fährt, die zudem in uninteressanten Gebiten liegt.
Ich hatte mal vor Jahren sowas angefragt und dann wieder verwerfen müssen ;-)
-
3Antwort von
AndrettiAndretti
Es geht schon. Meistens wird einem dann aber das ganze Auto bunt und wüst zugeklebt und man bekommt vielleicht 50-100 Euro dafür im Monat. Das wäre es mir nicht wert.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.