Hab ganz viel Musik auf meinem iPod Touch und möchte diese auch im Auto hören können.Wie kann ich schnell und einfach den iPod mit meinem Pioneer Radio verbinden? Geht das evtl. sogar per Bluetooth?
Wie kann ich meinen iPod Touch mit meinem Radio verbinden?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
mikey83 Vielleicht hilft Dir ja auch dieses Video weiter, welches ich hier auf der Seite entdeckt habe.
-
1Antwort von
casey Dazu reicht schon ein Aux-in Anschluss. Dann kaufst du dir ein normales Verbindungskabel und schon müsstest du es über dein Radio bzw. Auto bedienen können.
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Eine kabellose Möglichkeit über einen FM-Transmitter wird hier vorgestellt: http://www.macnews.de/mac/fm-transmitter-kabellos-vom-ipod-zum-autoradio-59611
-
-
0Antwort von
CORSAre Ob das per Bluetooth geht weiß ich leider nicht, aber wenn du einen USB-Anschluss hast, dann kannst du deinen iPod touch einfach über das entsprechende USB-Kabel mit dem Radio verbinden. Zudem wäre auch eine Verbindung über das AUX-Kabel möglich, wobei dabei die Audioqualität sehr nachlässt.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.