4

Wie kann ich meinen iPod Touch mit meinem Radio verbinden?

Frage von ManuEhl ManuEhl

Hab ganz viel Musik auf meinem iPod Touch und möchte diese auch im Auto hören können.Wie kann ich schnell und einfach den iPod mit meinem Pioneer Radio verbinden? Geht das evtl. sogar per Bluetooth?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mikey83 mikey83

Vielleicht hilft Dir ja auch dieses Video weiter, welches ich hier auf der Seite entdeckt habe.

Video Einen iPod im Auto anschließen
    von HansJuergenPWe 06.11.2010 - 13:10
  • 1
    Antwort von casey casey

Dazu reicht schon ein Aux-in Anschluss. Dann kaufst du dir ein normales Verbindungskabel und schon müsstest du es über dein Radio bzw. Auto bedienen können.

• 0
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Eine kabellose Möglichkeit über einen FM-Transmitter wird hier vorgestellt: http://www.macnews.de/mac/fm-transmitter-kabellos-vom-ipod-zum-autoradio-59611

• 0
    Antwort von CORSAre CORSAre

Ob das per Bluetooth geht weiß ich leider nicht, aber wenn du einen USB-Anschluss hast, dann kannst du deinen iPod touch einfach über das entsprechende USB-Kabel mit dem Radio verbinden. Zudem wäre auch eine Verbindung über das AUX-Kabel möglich, wobei dabei die Audioqualität sehr nachlässt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.