Ich wundere mich das hier im Gegensatz zu anderen Plattformen offenbar etliche Frauen unterwegs sind, jedenfalls mehr als man anderswo gewohnt ist.
Wie ist hier die Geschlechterverteilung der Fragesteller und Antwortgeber?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bin eine Frau | 3 |
| ich bin ein Mann | 11 |
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Laurii90 Abgestimmt für: ich bin eine FrauFrau weil es halt so ist!
-
2Antwort von
TengenTengen
Abgestimmt für: ich bin ein MannHab noch mal kurz nachgesehen, aber die Indizien verdichten sich, dass es auf "männlich" hinausläuft.. ^^
-
2Antwort von
StVOttoStVOtto
Abgestimmt für: ich bin ein MannDas kann gut möglich sein, aber im cyberspace ist man anonym, jeder könnte sich auch als andersgeschlechtlich ausgeben.
-
-
2Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: ich bin ein MannUnd mir ist das noch nicht so aufgefallen. Man sieht vereinzelt Nicknames, die auf einen weiblichen Autor hindeuten, was aber noch lange nicht heißt, dass da auch eine Frau hintersteckt...
-
1Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: ich bin eine Frauweil wir auch mal Fragen zum Thema Auto haben.
-
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: ich bin ein MannWie Du weisst, bin ich ein Mann, aber geh mal zur gesundheitsfrage, denn da sind nach meinem Eindruck überwiegend Frauen unterwegs.
Kommentar von
silverbulletsilverbullet Was mich nicht wundert... ;-))
-
1Antwort von
WernerSWernerS
Abgestimmt für: ich bin ein MannKönnte mir vorstellen, das sich Frauen in diesem Forum ernster genommen fühlen und nicht so viele "dumme" Antworten bekommen.
-
1Antwort von
Apollo Abgestimmt für: ich bin ein Mann -
1Antwort von
alonso Abgestimmt für: ich bin ein Mannalso ick bin eindeutig ein männlein
-
1Antwort von
wurzel Abgestimmt für: ich bin eine Frauund dazu stehe ich:-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Liebe/r silverbullet,
an sich ist das eine interessante Frage wenn man unser Themengebiet (Autos) bedenkt - Nutzerstatistiken gibt es zu diesem Thema leider nicht. Bitte aber auf den Ratgebercharakter dieser Seite achten :)
Herzliche Grüße,
Cayo vom autofrage.net-Support