Wie ist hier die Geschlechterverteilung der Fragesteller und Antwortgeber?
Ich wundere mich das hier im Gegensatz zu anderen Plattformen offenbar etliche Frauen unterwegs sind, jedenfalls mehr als man anderswo gewohnt ist.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich bin eine Frau | 3 |
| ich bin ein Mann | 11 |
| anderes, weil? | 0 |
-
Hilfreichste Antwort von Laurii90 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
Frau weil es halt so ist!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Hab noch mal kurz nachgesehen, aber die Indizien verdichten sich, dass es auf "männlich" hinausläuft.. ^^
-
-
Das kann gut möglich sein, aber im cyberspace ist man anonym, jeder könnte sich auch als andersgeschlechtlich ausgeben.
-
-
Und mir ist das noch nicht so aufgefallen. Man sieht vereinzelt Nicknames, die auf einen weiblichen Autor hindeuten, was aber noch lange nicht heißt, dass da auch eine Frau hintersteckt...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
weil wir auch mal Fragen zum Thema Auto haben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
Ziemlich sicher !! :)
-
-
Wie Du weisst, bin ich ein Mann, aber geh mal zur gesundheitsfrage, denn da sind nach meinem Eindruck überwiegend Frauen unterwegs.
Kommentar von silverbulletsilverbullet 08.09.2011Was mich nicht wundert... ;-))
-
Könnte mir vorstellen, das sich Frauen in diesem Forum ernster genommen fühlen und nicht so viele "dumme" Antworten bekommen.
-
Glaube ich zumindest. :-))
-
Antwort von Apollo 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
-
Antwort von alonso 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich bin ein Mann
also ick bin eindeutig ein männlein
-
Antwort von wurzel 07.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich bin eine Frau
und dazu stehe ich:-)
Liebe/r silverbullet,
an sich ist das eine interessante Frage wenn man unser Themengebiet (Autos) bedenkt - Nutzerstatistiken gibt es zu diesem Thema leider nicht. Bitte aber auf den Ratgebercharakter dieser Seite achten :)
Herzliche Grüße,
Cayo vom autofrage.net-Support