Habe mir neben dem Touareg auch Mal den X6 von BMW angeschaut und ich finde optisch macht letzterer doch weit mehr her. Allerdings habe ich schon öfters böse Worte über X6 (-Fahrer) gehört und wollte Mal fragen, ob der Wagen wirklich so vorurteilbehaftet ist oder ich nur in den falschen Kreisen unterwegs bin. Was denkt ihr wenn ihr einen X6 seht ?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Rafael Finde ihn auch nicht so toll. Worauf du aus bist ist denke ich der "Proll-Faktor", oder?! Auffallen tut man damit wohl sehr, das stimmt. Da braucht man entweder einen starken Charakter oder nen anderes auto. ;-)
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Ich finde desn Wagen sehr beeindruckend und von der Form her eigentlich der schönste SUV in meinen Augen!! Also mir gefällt er sehr gut, für mich ist das Prestige.
-
-
0Antwort von
autoveloce77 Also Proll-Faktor hin oder her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesbezüglich mit ´nem Cayenne "besser" davon kommt. All diese großen Autos polarisieren doch, da sie als SUV für die Stadt gemacht sind, aber anfangs wie Offroader aussahen und zudem recht viel Geld kosten.Denke das hat sich doch geändert und meiner Meinung nach ist gerade der M6 ein Zeichen dafür. Natürlich groß und recht mächtig kommt der daher, aber auch sportlich und zudem ein wenig unkonventionell.
Also ich persönlich kann daran nichts "schlimmes" entdecken. Und wenn man die Kohle für so ein Auto investiert, sollte man doch eher seinen Überzeugungen und dem eigenem Geschmack folgen, als einem "vermeintlichen" Image
-
0Antwort von
mosfet Naja, so oft habe ich den Wagen noch nicht gesehen. Optisch finde ich die neue BMW Linie mit X6, 5er GT etc nicht so prickelnd, die Fahrer werden wohl wie überall bunt gemischt sein. Gruß
-
0Antwort von
Mopar "Was denkt ihr wenn ihr einen X6 seht?"
- Bei dem Design des X6 ist BMW meiner Ansicht nach eindeutig zu weit gegangen. Das Heck sieht echt grauenhaft aus. Man könnte denken, es sei ein zu groß geratener Sportwagen. Kein Verglecih zum Cayenne o. Q7.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Ich meine natürlich den X6, keinen M6, sorry!