Wie hoch wäre die Strafe für eine mitlaufende Parkuhr?

3 Antworten

wow ich dachte da kann man mit einer größeren Strafe rechnen, denn das ist ja doch schon ein Fall von Betrug und nicht das gleiche wie mal vergessen ein Parkticket zu ziehen.

Das wundert mich jetzt wirklich sehr.

Ja da gebe ich dir recht, ich finde es auch total komisch.

Könnte durchaus als Betrugsversuch gewertet werden, dein Freund sollte vorsichtig sein mit solchen Geschichten.

Ja das definitiv

Wird behandelt wie parken ohne Parkscheibe, da dieses Uhrwerk nicht den Vorschriften für eine Parkscheibe entspricht. Das ist natürlich in Deutschland genau vorgeschrieben: die Maße, die blaue Farbe und Werbung auf der Vorderseite ist auch nicht erlaubt. Ergo: eine rosarote Parkscheibe, korrekt eingestellt, kostet trotzdem!