Frage von Guido,

Wie hoch ist in der Regel die Selbstbeteiligung bei Mietwagen a la sixt, Avis etc.?

Sprich wenn mir das Fahrzeug geklaut würde oder ich einen Kasko-Schaden verursache - wie hoch sind da die Selbstbeteiligungen? Liegen die allesamt auf einem Niveau oder unterscheiden sich da die Anbieter voneinander?

Antwort von heizer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne es von sixt mit 1000 Euro. Das ist glaube ich auch bei den meisten anderen Anbietern standard.

Antwort von Turkleton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die meisten Autovermieter haben bei der Vollabsicherung (welche man aber in der Regel extra abschließen und auch extra bezahlen muss) eine Selbstbeteiligung von ca. 500-1000 Euro. Gegen eine höhere Gebühr kann man diese aber meistens noch senken...

Kommentar von Guido,

Ok danke. Das ist gut zu wissen..

Antwort von VWFreak87,

Die Selbstbeteiligung bei Sixt liegt zwischen Selbstbeteiligung zwischen 750€ und 1500€. Bei Avis weiß ich es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten