Frage von Guido,

Wie hoch ist in der Regel die Selbstbeteiligung bei Mietwagen a la sixt, Avis etc.?

Sprich wenn mir das Fahrzeug geklaut würde oder ich einen Kasko-Schaden verursache - wie hoch sind da die Selbstbeteiligungen? Liegen die allesamt auf einem Niveau oder unterscheiden sich da die Anbieter voneinander?

Antwort von heizer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne es von sixt mit 1000 Euro. Das ist glaube ich auch bei den meisten anderen Anbietern standard.

Antwort von Turkleton,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die meisten Autovermieter haben bei der Vollabsicherung (welche man aber in der Regel extra abschließen und auch extra bezahlen muss) eine Selbstbeteiligung von ca. 500-1000 Euro. Gegen eine höhere Gebühr kann man diese aber meistens noch senken...

Kommentar von Guido ,

Ok danke. Das ist gut zu wissen..

Antwort von VWFreak87,

Die Selbstbeteiligung bei Sixt liegt zwischen Selbstbeteiligung zwischen 750€ und 1500€. Bei Avis weiß ich es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten