Oder gibt es andere Marken bzw. Händler die den Support für Lexus und Inspektionen etc. übernehmen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Zur Zeit gibt es 41 Lexus Foren (Händler) in Deutschland. Das ist auch ausreichend obwohl es wenig klingt.
Theoretisch kannst Du zu jedem größeren Toyota-Händler fahren. Die können dir meist auch weiter helfen oder finden einen Weg um dir zu helfen. Es sind aber einige Internas dabei zu beachten.
-
1Antwort von
BertiBerti
Lexus gehört meines Wissens nach zu Toyota, und Toyota Händler gibts ja wie Sand am Meer. Also sollte das kein Thema bzw. kein Problem darstellen beim Kauf eines Lexus.
-
0Antwort von
w220fanw220fan
Also ich habe hier in der Nähe noch nie einen Lexushändler gesehen. Die Fahrzeuge selber finde ich auch recht selten auf der Straße, obwohl sie ja keinen schlechten Ruf als Mercedesnachmacher haben. :)
Kommentar von
jbinfosjbinfos Lexus hat mit "Mercedesnachmachern" überhaupt nichts zu tun.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Theoretisch kannst Du zu jedem größeren Toyota-Händler fahren. Die können dir meist auch weiter helfen oder finden einen Weg um dir zu helfen.