3

Wie gut ist das Lexus Händlernetz in Deutschland?

Frage von norbert norbert

Oder gibt es andere Marken bzw. Händler die den Support für Lexus und Inspektionen etc. übernehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

Zur Zeit gibt es 41 Lexus Foren (Händler) in Deutschland. Das ist auch ausreichend obwohl es wenig klingt.

Theoretisch kannst Du zu jedem größeren Toyota-Händler fahren. Die können dir meist auch weiter helfen oder finden einen Weg um dir zu helfen. Es sind aber einige Internas dabei zu beachten.

• 1
    Antwort von Berti Berti

Lexus gehört meines Wissens nach zu Toyota, und Toyota Händler gibts ja wie Sand am Meer. Also sollte das kein Thema bzw. kein Problem darstellen beim Kauf eines Lexus.

Kommentar von jbinfos jbinfosjbinfos

Theoretisch kannst Du zu jedem größeren Toyota-Händler fahren. Die können dir meist auch weiter helfen oder finden einen Weg um dir zu helfen.

• 0
    Antwort von w220fan w220fan

Also ich habe hier in der Nähe noch nie einen Lexushändler gesehen. Die Fahrzeuge selber finde ich auch recht selten auf der Straße, obwohl sie ja keinen schlechten Ruf als Mercedesnachmacher haben. :)

Kommentar von jbinfos jbinfosjbinfos

Lexus hat mit "Mercedesnachmachern" überhaupt nichts zu tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.