Wie gut funktionieren diese Taxi-Apps?
Hab das grad im App-Shop entdeckt und mir aufs Handy geladen. Hat das jemand von euch getestet? Funktioniert das gut, oder braucht man das garnicht erst auszuprobieren und lieber weiter anrufen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Probier es doch einfach aus. In den größeren Städten soll es problemlos funktionieren.
-
In Großstädten funktioniert das sehr gut. Da kann man nicht meckern, Ich meine funktionieren sollten die schon, sonst wären solche Apps ja quatsch !!! Da kann man sich schon gut drauf verlassen.
-
-
Antwort von fooley 28.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es funktiuoniert schon. Dafür wurde es ja auch entwickelt. Aber es kommt natürlich auch ein wenig auf die Gegend/Region an wo du wohnst. Hier bei uns auf dem ländlichen greife ich weiterhin zum Tel. wenn ich mal nen Taxi brauche - das kommt alle 5 Woche vielleicht 1x vor. Öfter nicht. Wenn man öfter fährt, mag das aber durchaus praktisch sein.
-
-
Soweit ich gehört habe funktionieren die in Ballungszentren wie zB dem Ruhrgebiet und größeren Städten wie Hamburg und München recht gut. Auf dem Land aber eher nicht so gut...
-
also ganz oft haben die Apps bei mir auch nicht funktioniert. Als so zuverlässig wurde ich die nicht bezeichnen.