War gestern in der Waschanlage um die Ecke und meine Seiten sind nicht wirklich sauber geworden. Habt hier auch solche Probleme mit den Waschstraßen?
Wie gründlich sind bei euch die Waschanlagen'?
Antworten (5)
-
0Antwort von
Dennis77Dennis77
Also mir ist aufgefallen, dass das wirklich auch immer mit dem Preis zusammenhängt! Wenn ich in eine fahre, die 4 Euro kostet bin ich hinterher meistens nicht zufrieden, wenn ich bei Best Wash für 12 Euro eine mache, ist der Wagen nachher blitzeblank...
-
0Antwort von
MetallicaMetallica
Also ich fahr seit nen paar Jahren nichtmehr in Waschstrassen, weil es einfach rausgeschmissenes Geld ist und man viel billiger und effektiver mit der Hand waschen kann.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Waschstrassen säubern zwar mässig verdreckte Flächen sehr schön, aber bei mehr oder härterem Dreck ist die Reinigung nicht zufriedenstellend und "in die Ecken" kommen die Bürsten auch nicht richtig, sodass hier immer händisch nachgearbeitet werden muss.
-
-
0Antwort von
geroska Ja, das Problem habe ich auch manchmal. Mein Wagen sieht aber häufig Feldwege, deshalb ist er oft sehr dreckig. Ich arbeite öfter mit der Hand nach.
-
0Antwort von
tolkien Also die Waschstrassen bei mir sind nicht wirklich gründlich, die Stellen an denen sich der Dreck meisten sammelt werden nicht erreicht und daher wasche ich mein Auto dann meistens an Anlagen zur Handwäsche bzw. mit HD-Reinigern und Waschbürste.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.