3

Wie groß ist der Unterschied beim 320d mit 163PS zum neueren 320d mit 177PS?

Frage von Quattro Quattro

Stehe gerade vor der Kaufentscheidung eines solchen Modells. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt ein paar Euro mehr auszugeben für einen etwas neueren mit 177PS... Merkt man die 14 PS im Alltag?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Husky Husky

Natürlich geht der 177 PS Diesel immer ein kleines Stück besser, jedoch ist der Unterschied nicht so gravierend. Allerdings ist der 177 PS Diesel wesentlich leiser und Laufruhiger und der Spritverbrauch wurde nochmals etwas gesenkt.

• 1
    Antwort von electroooo electroooo

Schwer zu sagen, ob sich die 14 PS im Alltag bemerkbar machen. Kommt ganz auf die Motorkennlinien und den Fahrstil an! Ohne beide Wagen direkt verglichen zu haben ist es schwer da ne Aussage drüber zu treffen. Ich denke beim Autokauf kann man sich die Zeit schon mal nehmen und beide Fahrzeuge Probe-fahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.