Möchte gerne mal von euch wissen wie genau ihr euch an die Geschwindigkeitsangabe mit 50km/h Innerorts haltet.
Wie genau haltet ihr auch auf die Geschwindigkeitsbeschränkung Innerorts?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| genau 50-55km/h | 7 |
| etwas drüber ca. 60-70km/h | 6 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
brandtman Abgestimmt für: genau 50-55km/hIch habe kein Problem damit, mich an das Geschwindigkeitslimit zu halten, meistens jedenfalls.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: genau 50-55km/hIch habe meinen Tachometer geeicht und fahre "echte" 55 km/h, was eine Anzeige von 63 km/h bedeutet.
Viele Menschen schleichen durch die Gegend, weil sie noch nie etwas von Tachovoreilung gehört haben und die ihres Wagens natürlich auch nicht kennen.
Bei "echten" 50 km/h darf der Tacho maximal bis zu 59 km/h anzeigen.
-
-
1Antwort von
MikahMikah
Abgestimmt für: genau 50-55km/hkommt natürlich drauf an wo es ist, Aber meistens schon deutlich unter 60.
-
1Antwort von
gebrauchter Abgestimmt für: genau 50-55km/hAnsonsten werd ich eh ständig geblitzt.. darum probier ich um die 55 zu bleiben.
-
1Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: genau 50-55km/hbin auf meinen Führerschein angewiesen und habe momentan zu viel viele Punkte in Flensburg.
-
0Antwort von
hugo12 Abgestimmt für: etwas drüber ca. 60-70km/heher 60 als 70!
-
-
0Antwort von
Ferraristi Abgestimmt für: etwas drüber ca. 60-70km/hWenn es die Möglichkeit gibt und ich 50 km/h nicht für sinnvoll halte fahre ich durchaus schneller, aber nie mehr als 20 km/h auf dem Tacho. Weil ab 21 zu viel gibts nen Fahrverbot!
-
0Antwort von
schnellfahrerschnellfahrer
Abgestimmt für: genau 50-55km/hdas ist hier in der Gegend so der normale Wert, wenn man mit dem Verkehrsfluss mitschwimmen will.
-
0Antwort von
luxorluxor
Abgestimmt für: etwas drüber ca. 60-70km/hich fahre immer zwischen 60 und 70 um im Verkehrsfluss zu bleiben. Ich achte eigentlich immer darauf, dass es bei einem Erwischen nur zu einem kleinen Bußgeld kommt, nicht zu einem Führerscheinentzug oder Punkten.
-
0Antwort von
Caddy Abgestimmt für: etwas drüber ca. 60-70km/hfahre immer so ca. 60km/h, man weiß ja nie wer gerade aus einer Parklücke raus fahrt und ein übersieht.
-
0Antwort von
harry Abgestimmt für: etwas drüber ca. 60-70km/hIch versuche nicht mehr als 60 zu fahren. Bei Tempo 30 halte ich mich allerdings ziemlich genau daran.
-
0Antwort von
RaserRaser
Abgestimmt für: etwas drüber ca. 60-70km/hmache ich auch gleich mal den Anfang ;-)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.