Ich sehe immer tiefergelegte Cayennes durch unsere Großstädte fahren.. Aber wie geländetauglich ist so ein Cayenne eigentlich wirklich? Gabs da schonmal einen Testbericht drüber? Würde mich einfach echt mal interessieren...
Antworten (4)
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Klar, der komm tim Gelände mit den passenden Reifen schon ordentlich durch!! Hat ja auch die entsprechenden Helfer an Bord!! Allerdings wird so ein Wagen zu 90 % rein auf der STraße gefahren.
-
0Antwort von
rally206 Das Urgestein ist die G Klasse, an der ja fast alles gemessen wird. Die neuen SUVs sind oft nicht so perfekt für den Offroadbereicht. Die Gründe dafür sind oft die schlechten Reifen. Und die geringe Bodenfreiheit. Wenn die Bodenfreiheit doch groß genug ist, muss darauf geachtet werden, wie hoch der Luftfilterkasten sitzt. Wenn man aber nur über Stock und Stein fahren will, ohne Wasser sollte der Cayenne locker ausreichen!
-
0Antwort von
brooksbrooks
Ich denke es liegt auf der Hand, dass ein Porsche Cayenne (wenn auch noch tiefergelegt) sicher nicht mehr allzu Geländetauglich ist! Aber ich bin mir auch socher, das weniger als 5% der Leute die so ein Fahrzeug kaufen, damit auch wirklich ins Gelände fahren. Von daher relativiert sich dieses Argument wieder etwas.
-
-
0Antwort von
boxxster Tiefergelegt und mit Straßenreifen wird so ein Cayenne im Gelände wohl nicht weit kommen, in normaler Ausstattung und passenden Reifen geht da sicherlich mehr. Im Video sieht man jedenfalls kurz einen kraxeln ;)
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
blödes Youtube. Das Video geht leider nicht :( Kannst du hier vllt. den Link reinkopieren?
Bei mir ging es.
http://www.youtube.com/watch?v=qGoU-oI0wQk