Frage von plotter,

Wie gefällt euch die neue Mercedes A Klasse im Vergleich zur ersten Studie Concept A?

Hallo an alle hier im Forum! Ich habe bei ams die ersten Bilder der neuen A-Klasse gesehen, die auf der Concept A Studie basieren. Natürlich ist die Studie radikaler als das spätere Serienmodell. Gefällt euch die A-Klasse, die 2012 kommen wird, trotzdem noch?

Bilder: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mercedes-a-klasse-das-serienmodell-so-ko...

Antwort von herby18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mhh bin schon ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Die Studie sah wirklich wesentlich besser und sportlicher aus. Naja, ein Fortschritt zur alten A-Klasse ist es trotzdem alle mal.

Antwort von Thunder,

Klar schaut das Concept-Car wesentlich besser aus als die Straßenvariante. Aber letzlich wird so ein futuristisches Auto in nächster Zeit sicher noch nicht in Produktion gehen. Dafür ist es einfach noch zu früh. Die Gefahr eines Flops wäre zu groß..

Antwort von thomassen,

Hi plotter, die Studie hat mir wesentlich besser gefallen, aber es ist ja häufig so, dass in der Serie die schönen den praktischen Linien weichen müssen. Aber trotzdem ist es für Mercedes schon schnittig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten