4

Wie gefällt euch die einheitlichen Scheinwerfer von Audi?

Frage von Henriko Henriko

A5 Facelift, neuer A6, A7 und A8, haben alle quasi die gleichen Scheinwerfer sowie auch Grills. Von vorne wriklich kaum noch zu entscheiden. Finde ich eine absolute Katastrophe, dass alle Modelle gleich aussehen. Wie ist eure Meinung dazu, gefällt euch das oder teilt ihr meine Meinung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Jaegermeister Jaegermeister

Ich muss mich der Meinung absolut anschließen, mir gefällt das aktuelle Audi Design überhaupt nicht und ein Audi würde deswegen auch nicht in Frage kommen für mich. Da sieht echt quasi jedes Modell gleich von Vorne aus!

• 1
    Antwort von Cabriofahrer Cabriofahrer

Ich finde die schrecklich und würde keinen Audi mehr kaufen. Wenn man viel Geld für einen A8 ausgibt sollte er auch wie ein A8 aussehen und nicht wie ein A4 oder A6. Ich blicke dort nicht mehr durch wenn ein Wagen ohne Embleme vor mir fährt, ob es nun ein A4 oder A6 oder sogar ein A8 ist.

• 0
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14

Find ich nicht wirklich gut,auserdem finde ich Audi,Mercedes und vor allem VW nicht so gut.Sonst Gold für mich was Cabriofahrer schon geschrieben hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.