Bin mal gespannt, wie er euch persönlich so gefällt. Ich finde Ihn ganz gelungen.
Antworten (4)
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Mir gefällt das frische Design auch, wenn ich einen vergleichbaren Ford Galaxy daneben stelle, gefällt mir der VW um welten besser.
-
0Antwort von
Asgarth Ich denke der Sharan ist in erster Linie ein praktisches Auto. Man hat Unmengen Platz und kann es vollstopfen bis unter die Decke oder nen Haufen Leute transportieren. Vom äußerlichen sicherlich nicht hässlich, aber auch bestimmt nichts, was mich vom Hocker reisst. Für ein Auto was ich eh eher aus praktischen Gründen fahre, steht für mich eben jenes im Vordergrund und weniger das Styling.
-
0Antwort von
Knutschkugel Die ganzen neuen VW Modelle gefallen mir sehr gut. Sie sind wieder ein wenig eckiger geworden, was für mich markanter wirkt und somit auch irgendwie hübscher.
-
-
0Antwort von
galaxys Also ich fahre im Moment den alten Ford Galaxy, weil ich ihn damals besser fand, aber jetzt würde ich mir eindeutig den neuen VW Sharan kaufen. Ich finde in rundum gelungen und die neuen Featurs wie Schiebetüren und die Modalität sind einfach sehr gut geworden. Also von mir auf jedenfall ein eindeutiges sehr gut.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.