4

Wie gefällt euch der neue Porsche 911?

Frage von seitenkraft seitenkraft

Hier gibt es ein paar Bilder dazu:

http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/porsche-911-carrera-auf-der-iaa-2011-er...

Mir gefällt die Front deutlich besser als das Heck. Wie ist eure Meinung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von alonso alonso

Also ich fand das Heck besser als die Frontpartie. Wirkt etwas froschig. Aber sonst schönes Gefährt, obwohl ich auch erstmal schlucken würde beim Preis von 88.000 Euro. Naja wer sichs leisten kann.

• 1
    Antwort von Batman60 Batman60

Ich sehe da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zu dem Vorgänger. Ich meine mir hat dieser auch schon gefallen und der neue gefällt mir auch, finde aber, dass man schon sehen sollte, dass es sich um das neue Modell handelt...

• 1
    Antwort von Mustangfreund Mustangfreund

Ich halte den neuen Porsche auch für absolut gelungen. Er setzt die 911er Reihe gebührend fort und ist wie immer eine Augenweide.

• 1
    Antwort von sabbo sabbo

Ich find ihn spitze und designmäßig total gelungen. Das die Technik passt, ist ja bekannt. Also ich finde es ist ein volltreffer!!!

• 1
    Antwort von klarlack klarlack

Mir gefällt der 911er sehr gut, und das von vorne und hinten. Nur der Basispreis von über 88000 Euro ist schon ziemlich happig.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Ganz nett, Porsche versteht es den 911er, von der Grundform her, nur moderat zu modernisieren.

• 0
    Antwort von Firstman Firstman

Ich find den neuen Porsche auch sehr stark. Ich find auch die Anlehnung an die früheren Modelle sehr gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.