Wie gefällt euch der neue BMW 3er?
WIe gefallen euch die ersten Bilder vom neuen BMW 3er der ab 2012 erscheint? Gefällt er euch? Oder hättest ihr Designtechnisch was anderes erwartet?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gähn
Ne, gefällt mir... nicht..
wo ist da eigentlich designtech. ein erkennbarer Unterschied zu den letzten 2 facelifts?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde ihn gut, aber nicht herrausragend. BMW ist kein Risiko eingegangen und orientiert sich ziemlich na am 5er. Dennoch glaube ich an einen großen Erfolg, da das Design schon sehr vielen Leuten gefällt.
-
-
Antwort von fooley 31.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich finde ihn recht 5er nah!! Aber dieser Trend ist ja grundsätzlich bei einigen Herstellern (s. Audi) zu erkennen. Ansonszen find ich ihn gelungen und durchaus chic.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch völlig egal! dem einen gefällts, dem anderen nicht...
Kommentar von TengenTengen 31.10.2011Wie egal? Das ist voll wichtig!! Wie gefällt dir denn der 5er? und der alte 7er? Hast du mal den Z3 gesehen?
Alles wichtig.. :P
-
Antwort von PlanetenLager 31.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also interessant ist der schon. Hat einen noch aggresiveren Blick meiner Meinung und wirkt auch sehr sportlich. Denke auch, dass das junge dynamische Fahrer sehr anspricht. Aber da geht ja auch so der Trend hin, wenn man sich mal Mercedes anguckt.
haha