3

Wie gefällt euch der neue BMW 3er?

Frage von Bosso Bosso

WIe gefallen euch die ersten Bilder vom neuen BMW 3er der ab 2012 erscheint? Gefällt er euch? Oder hättest ihr Designtechnisch was anderes erwartet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Petrolhead Petrolhead

gähn

Ne, gefällt mir... nicht..

wo ist da eigentlich designtech. ein erkennbarer Unterschied zu den letzten 2 facelifts?

Kommentar von Tengen TengenTengen

haha

• 1
    Antwort von Husky Husky

Ich finde ihn gut, aber nicht herrausragend. BMW ist kein Risiko eingegangen und orientiert sich ziemlich na am 5er. Dennoch glaube ich an einen großen Erfolg, da das Design schon sehr vielen Leuten gefällt.

• 1
    Antwort von fooley fooley

Also ich finde ihn recht 5er nah!! Aber dieser Trend ist ja grundsätzlich bei einigen Herstellern (s. Audi) zu erkennen. Ansonszen find ich ihn gelungen und durchaus chic.

• 1
    Antwort von silverbullet silverbullet

Ist doch völlig egal! dem einen gefällts, dem anderen nicht...

Kommentar von Tengen TengenTengen

Wie egal? Das ist voll wichtig!! Wie gefällt dir denn der 5er? und der alte 7er? Hast du mal den Z3 gesehen?

Alles wichtig.. :P

• 1
    Antwort von PlanetenLager PlanetenLager

Also interessant ist der schon. Hat einen noch aggresiveren Blick meiner Meinung und wirkt auch sehr sportlich. Denke auch, dass das junge dynamische Fahrer sehr anspricht. Aber da geht ja auch so der Trend hin, wenn man sich mal Mercedes anguckt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.