1

Wie gefällt euch der Lotus Evora?

Frage von oooring oooring

Ich finde ihn klasse. Was meint ihr, gefällt er euch und sind 350 PS nicht schon zu viel des Guten?

http://www.carpages.co.uk/lotus/lotus_images/lotus-evora-22-07-08.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Manni Manni

Ein wirklich schickes Teil. Leistung kann man nie genug haben heißt es doch in einem Sprichwort, oder? ;-) Aber ich denke das 350 PS schon recht viel sind... also mehr als ausreichend.

• 1
    Antwort von w220fan w220fan

Ein Wunderschönes Auto! Und 350PS sind nicht schon zu viel, da geht noch was :) Wenn man einmal die Beschleunigung eines solchen Fahrzeugs selber miterlebt hat, weiß man, dass man eigentlich nie genug PS haben kann. Man muss sie ja nicht nutzen, es reicht, wenn man weiß, dass man sie hat :)

• 1
    Antwort von dresdner dresdner

Schicker Wagen, der sollte am besten mal in meine Garage kommen;) Ich bin auch der Meinung 350 PS sind auch bei einem Sportwagen voll ok. Zumal Lotus doch immer sehr auf ein geringes Gewicht achtet.

• 0
    Antwort von w220fan w220fan

Ein Wunderschönes Auto! Und 350PS sind nicht schon zu viel, da geht noch was :) Wenn man einmal die Beschleunigung eines solchen Fahrzeugs selber miterlebt hat, weiß man, dass man eigentlich nie genug PS haben kann. Man muss sie ja nicht nutzen, es reicht, wenn man weiß, dass man sie hat :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.