1

Wie geallen euch die ersten Bilder vom neuen Audi A6?

Frage von herby18 herby18

Es gibt bereits erste Bilder vom neuen Audi A6: http://www.autobild.de/artikel/audi-a6-2011-vorstellung-1301869.html

Von innen gefällt mir der neue wirklich gut, wirkt sehr edel. Von außen bin ich etwas enttäuscht, ist einfach die typische Audi Form. Ich hätte mir mal etwas neues gewünscht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Makus Makus

Ich muß sagen obwohl ich selber einen A6 fahre aber halt noch in alten, der Vorgänger sieht viel besser aus! Die Scheinwerfer vorne wie vom A4 die haben mir noch nie gefallen :-( hinten ist er OK, und innen einfach Spitze, aber vorne gefällt mir nicht so wirklich, schade eigentlich.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Der läuft halt wieder total im Audi Corporate Design. Ich finde auch das die es mit dem Wiedererkennungswert langsam etwas übertreiben... Das sind alles schöne Autos, nur das eines aussieht wie das andere und die auch nicht wirklich innovativ sind.

• 0
    Antwort von quasty quasty

Es ist immer eine Gratwanderung ein gut eingeführtes Modell zu sehr zu ändern. Audi ist hier wirklich sehr zurückhaltend und meiner Meinung nach auch ziemlich konservativ vorgegangen.

• 0
    Antwort von gollum gollum

Da gefiel mir der alte besser, besonders von hinten hat er gar kein Gesicht mehr. Was ich auch nicht mag, sind die LED-Leuchten vorne, sieht aus, als wenn das ganze Jahr über Advent wäre.

• 0
    Antwort von usher usher

Ich finde trotzdem das es ein super gelungenes Auto ist. Was soll man an einem fast schon perfektem auto denn auch noch verbessern. Es würde ihn doch niemand kaufen wenn er plötzlich ganz anders aussehen würde.

• 0
    Antwort von rambo rambo

Ich geb dir völlig recht, da ist nicht wirklich was neues dran. Von vorne wie ein Audi A7 und hinten total langweilig. Der Innenraum ist Auditypisch sehr hochwertig. Hoffentlich wird der Kombi etwas spannender.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.