Überlege mir schwarze Flegen für meinen weißen Golf 6 zu kaufen, wie findet ihr das? Oder ist das zu auffällig?
Wie findet ihr schwarze Felgen bei einem weißen Auto, z.B. Golf 6?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| gut, weil | 7 |
| nicht gut, weil | 2 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
Schrauber Abgestimmt für: gut, weilweil weiß und schwarz einen schönen Kontrast geben..
-
0Antwort von
permagnetpermagnet
Abgestimmt für: gut, weilIch finde schwarze Felgen gut. Sehen schick aus und sie sind nicht so schmutzempfindlich wie hellere.
-
0Antwort von
carreracarrera
Abgestimmt für: gut, weilwenn es auch bei einem Porsche gut aussieht, bei einem anderen Auto auch so sein sollte.
http://www.la-strada.biz/images/tuning/163Porsche997AH_schwarz.jpg
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: gut, weilIch finde, dass das schon sehr schick aussehen kann. Schneeweiß bei einem kleineren Wagen mit schicken schwarzen Feldern - wirkt sportlich und trotzdem elegant und extravagant.
-
0Antwort von
Mischa Abgestimmt für: nicht gut, weildas kommmt etwas angeberisch! Fällt sofort jedem auf, alle sind abgelenkt und behindert vielleicht dadurch auch den Straßenverkehr
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Abgestimmt für: gut, weilIch finde bei schneeweißen Autos, die Farbe gibt es für den neuen Golf ja auch, sieht das klasse aus...
-
0Antwort von
TengenTengen
Abgestimmt für: nicht gut, weilSchwarze Felgen sagen mir in den wenigstens Fällen zu. Muss da immer an den weißen Golf GTI denken mit Papis Sohnemann, gerad 18 geworden, hinterm Steuer.
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: gut, weilBei einem eher kleinen Auto sind solche Kontraste ja eher attraktiv.
Bei einem fetten Daimler sähe das sicher anders aus.
-
0Antwort von
kompressorhanskompressorhans
Abgestimmt für: gut, weil..der Kontrast zum weiß einfach cool aussieht.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.