Der Mietwagen den ich letzte Woche fahren musste, hatte ein Cockpit wie ein PC, alles nur noch Digital. Was haltet ihr davon?
Wie findet ihr Digitale Tachos und Drehzahlmesser?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gut, weil | 1 |
| Nicht gut, weil | 5 |
| egal, weil | 2 |
Antworten (8)
-
1Antwort von
kieljokieljo
Abgestimmt für: Nicht gut, weil...ein Tacho und ein Drehzahlmesser rund sein muss und Zeiger haben muss.
-
1Antwort von
kampfsau Abgestimmt für: Nicht gut, weilich die Analogen einfacher zum ablesen finde. Außerdem hat man bei den Digitalen immer so eine Riesen Anzeige und die Stört.
-
1Antwort von
Mustangfreund Abgestimmt für: Nicht gut, weilIch finde normale Tachoanzeigen immer noch viel angenehmer als Digitale anzeigen und zudem sieht es auch viel schöner aus.
-
-
0Antwort von
kutscher Abgestimmt für: egal, weiles für mich nur eine unwichtige Nebensache ist. Gut ablesbar sollten die Instrumente sein, das ist das wichtigste und das kann man auf beiden Wegen erreichen.
-
0Antwort von
guenter Abgestimmt für: egal, weilman sich schnelle an alle möglichen Anzeigen gewöhnt. Auch an eine digitale Geschwindigkeitsanzeige in der Mitte des Armaturenbretts, wie es einige Franzosen haben.
-
0Antwort von
kamille Abgestimmt für: Gut, weilmein Motorrad das auch hat und man sich ganz schnell daran gewöhnt. Sollte auch im Auto Standard werden, finde ich.
-
0Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: Nicht gut, weilIch bin einfach mehr an die klassischen Element gewöhnt. Außerdem denke ich auch, dass sich ein klassischer Drehzahlmesser besser ablesen lässt als ein digitaler, da man auf den ersten Blick erkennt, im welchem Bereich des Kreises die Drehzahl ist.
-
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Abgestimmt für: Nicht gut, weilSie einfach nicht so gut ablesbar sind wie Analoge Anzeigen!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.