3

Wie findet ihr die VW Cross Baureihe vom Golf und Polo?

Frage von Alfredo Alfredo

Ich finde diese Modelle einfach nur nutzlos und gut aussehen tun sie auch nicht. Aber wie findet ihr die? Warum/wofür wurden diese Modelle überhaupt gebaut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Apollo Apollo

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt das Design eigentlich ganz gut. Allerdings würde ich mir die Autos nicht kaufen, da es einfach nur Blödsinn ist und auch nachteilig ist, was den Spritverbrauch angeht.

• 1
    Antwort von RaRfreak RaRfreak

Ich denke, dass die VW Cross Baureihe einfach nur wieder für den herrschenden SUV-Wahn gebaut wurde, da diese Modelle meines Wissens noch nicht einmal Allradantrieb besitzen. Es soll wohl einfach durch die höhere Sitzposition und einige Geländeausstattungen ein anderes vllt. angenhemeres Fahrgefühl vermitteln soll.

• 0
    Antwort von Unimok Unimok

Ich auch nicht!!! ;-) Denke das dieses Design nicht passt du den Autos. wer fährt schon mit einem Golf etc. ins Gelände. Einen Golf kann man tieferlegen, aber bitte nicht höher! ;-)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich halte von den Dingern ebenso wenig wie Du.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.