3

Wie findet ihr die neue C-Klasse ?

Frage von Asgarth Asgarth

Im März 2011 kommt eine neue Version der C-Klasse und ich habe mich eben mal durch eine Bildreihe geklickt und muss sagen, dass sie mir wirklich recht gut gefällt. Außerdem sind jetzt alle Modelle mit BlueEfficiency ausgestattet, wobei ich von den Preisen noch nichts gesehen habe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Sternfahrer Sternfahrer

Ich persönliche finde den neuen Stil sehr schön und ansprechend. Das die C Klasse jetzt näher an die E Klasse gerückt wird, ist in Ordnung. Besonders interessant finde ich aber vor allem die technischen Neuerungen und die Verbrauchssenkung. Allerdings habe ich dazu noch nichts genaueres gelesen bzw. frage ich mich ob einfach die BE-Modifikationen auf die Serienvariante angewandt wurden und im Preis berücksichtigt wurden.

Kommentar von KayKay KayKayKayKay

Was sind denn BE Modifikationen?

Kommentar von Sternfahrer SternfahrerSternfahrer

Blue Efficiency

• 1
    Antwort von KayKay KayKay

Die neue C Klasse ist technisch sehr viel verbessert als die alte C Klasse. Dort gibt es den toten Winkel Assistent, Nachtsichtkamera und viele weiteren Extras, die es bisher in diesen "kleinen" Fahrzeugen noch nie gegeben hat. Auch der Innenraum soll vollkommen neu gestylt werden.

• 1
    Antwort von Husky Husky

Ein wirklich gelunges Facelift, fidne ich auch! So kommt der Wagen dynamischer rüber und ist zudem wesentlich sparsamer geworden. Daumen hoch für Mercedes.

• 1
    Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

Finde das Auto auch sehr schick und vom Design gelungen. Weitere Infos habe ich allerdings noch nicht gelesen. Aber äußerlich top.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.